· 

Corona geht an die Substanz

08.02.2021 | Der anhaltende Lockdown durch die Corona-Pandemie setzt zunehmend auch die Halligtor-Bühne unter Druck. Da bereits seit März 2020 keine Proben mehr stattfinden können, fehlen neben dem gemeinschaftlichen Gefühl für andere etwas - im wahrsten Sinne des Wortes - auf die Bühne zu bringen, zunehmend auch die Einnahmen des Kartenverkaufs.

 

Dank großzügiger Zuwendungen und den Spendenaktionen Bredstedter Unternehmen (siehe Aktuelles) ist es uns möglich, die "finanziellen Probleme ein bisschen abfedern zu können"; so Christian in der WochenSchau NF. Leider hat der Lockdown auch die Spendenaktionen getroffen, und nun steht auch noch zu befürchten, dass das Sommerstück 2021 ebenfalls entfallen muss. Wir alle hoffen sehr, dass die Infektionszahlen bald deutlich sinken und wir wieder zusammenkommen können, um vielleicht ein Alternativprogramm für den Sommer auf die Beine zustellen.

 

Lest den ganzen Beitrag aus der WochenSchau Nordfriesland durch einen Klick auf die Bilder.