· 

Auch das Krimi-Dinner 2021 fällt aus

16.11.2020 | Das Stück war ausgesucht, die Bücher bestellt und die Proben hatten bereits begonnen ... Aber nun ist klar, dass Krimi-Dinner 2021 muss entfallen. Da völlig offen ist, wie Anfang kommenden Jahres die Bedingungen für eine Theateraufführung aussehen werden, können wir auch nicht mit dem Vorverkauf beginnen und haben uns deshalb entschieden, die Aufführungen vorerst abzusagen. Sollten sich Änderungen ergeben, erfahrt ihr sie hier oder auf unserer Facebook-Seite zuerst.

 

 

Wir alle sind sehr traurig, dass nach dem Sommerstück und dem Weihnachtsmärchen nun auch das Krimi-Dinner ausfallen muss. Bleibt alle gesund, tragt Maske und haltet Abstand, damit die Zahlen wieder sinken und wir uns im nächsten Jahr auf unserer Halligtor-Bühne wiedersehen.