· 

Die Proben zum Sommerstück haben begonnen

25.02.2020 | Noch während das Krimidinner in der Herrngabe lief, waren die Schauspieler schon eifrig dabei, das neue Sommerstück "Jackpot", welches am 23. Mai Premiere hat, einzuüben. Hier nun erste Impressionen von den Proben, die zeigen, dass unter der Regie von Ralph Ettrich, die Zuschauer in diesem Jahr ein turbulentes Stück erwartet, bei dem sicher kein Auge trocken bleibt. 

Zum Inhalt: "Wenn ein Ehepaar unabhängig voneinander den Jackpot im Lotto knackt - das ist Glück. Wenn beide zwingende Gründe haben, den Gewinn voreinander zu verbergen - das ist Pech. Wenn man Geschwister in Übersee kurzerhand für tot erklären kann, um den trauernden Millionenerben spielen zu können - das ist Glück. Wenn die Geschwister plötzlich unerwartet und quicklebendig vor der Tür stehen - das ist Pech. Zwischen Glück und Pech hin- und hergerissen sind die Eheleute Horst-Dieter und Franziska Schmelzer, die nach einigen Turbulenzen und grotesken Situationen sich schließlich den wahren Grund für ihr neues Millionärsdasein eingestehen müssen."  (Quelle: https://www.plausus.de)