Die Halligtor-Bühne Bredstedt


Wir schreiben das Jahr 1981, als die Halligtorbühne Bredstedt unter der Leitung von Reinhard Jaeschke ins Leben gerufen wurde. Schon damals wurde im Bürgerhaus immer ein Sommerstück und ein Weihnachtsmärchen gespielt und das hat sich bis heute nicht geändert. Es ist sogar noch eine Aufführung dazu gekommen. Immer im Januar/Februar wird ein Krimidinner veranstaltet, das regelmäßig nach kurzer Zeit ausverkauft ist. Alle Mitwirkenden stecken in jede Aufführung viel Herz, Zeit und Engagement und freuen sich, daß im Bürgerhaus so ein schöner Saal zur Verfügung steht.

Wer gern einmal mitmachen oder nur schauen möchte... jeden Montag und Freitag wird aktuell am Abend für das Weihnachtsmärchen geprobt und Neugierige sind herzlich willkommen!



Sommerstück 

Weihnachtsmärchen

Krimidinner